Camping-Trip

Übers Wochenende haben meine Gasteltern ein Baumhaus auf einem Campingplatz in Skowhegan gebucht. Freitag, nach der Schule sind drei Freundinnen und ich zu einer Poolparty gegangen und anschließend Rollerblading. Mein Gastvater meinte, dass die Halle noch genauso aussieht wie vor über 30 Jahren, wenn er als Jugendlicher dorthin gegangen ist. Am Abend saßen wir am Lagerfeuer bis spät in die Nacht und zwei meiner Freunde haben sogar versucht draußen zu schlafen. Es war allerdings noch deutlich zu kalt, weshalb sie doch noch reingekommen sind. Samstag Morgen haben wir uns Eier, Bagel, Frenchtoast und Würstchen gemacht und zwei meiner Freunde anschließend nach Hause gefahren.

Samstag Nachmittag hatten wir Besuch von den Riportellas. Wir hatten eine Nerf-Schlachtt, Volleyball gespielt und erneut ein Lagerfeuer gemacht. Zwei meiner Freunde haben erneut übernachtet und wir haben bis 3 Uhr Nachts Karten gespielt.

Sonntag Morgen ging es zurück nach Hause, wobei wir am Nachmittag ein Abschiedstreffen mit den ganzen Austauschschülern von Ayusa hatten.