Spirit-Week

Letzte Woche hat meine Schule eine "Spirit week" veranstalted. Diese Woche war, um Spenden für eine Organisation (fragt mich nicht welche) zu sammeln. Gleichzeitig war es aber auch ein Wettbewerb für die Klassen, um Geld für deren Klassenkasse zu sammeln. Jeden Tag gab es ein unterschiedliches Motto, nach dem man sich verkleiden sollte. Für meine Klasse sah es zum Beispiel so aus: Montag=Schulfarben (Grün); Dienstag=Twin-Day (kleide dich genauso wie ein Freund); Mittwoch=Pyjama-Day; Donnerstag: 80´s-Day; Freitag=black (die ganze Klasse kleidet sich in schwarz)

Punkte wurden also duch die Anzahl an verkleideten Schülern vergeben. Außerdem gab es in jeder Mittagspause ein Spiel in dem die Klassen gegeneinander antreten konnten. Es gab Tauziehen, Volleyball, Basketball, Jeopardy, Ballon-tag, und andere Minispiele.

Unsere Klasse hat nicht gewonnen, aber irgendwie waren wir auch nicht allzu motiviert : ) Immerhin hat das Verkleiden Spaß gemacht und wir hatten eine tolle Woche.


Außerdem hatten wir Donnerstag Abend unsere Basketball-Rewards-Night. Die Coaches haben ein bisschen über die Saison geredet, die besten Spieler wurden geehrt und ein paar Andenken und Geschenke wurden verteilt.