Oh Deer!

Am Wochenende hatten meine Gasteltern für meine Gastschwester und mich einen Überraschungsausflug vorbereitet. Wir sind zwei Stunden in Richtung Berge gefahren, wo wir uns mit Bekannten in derem Camp getroffen haben. Das Besondere daran war, dass diese regelmäßig die dort lebenden Rehe während des Winters füttern. Sobald er also den Beutel mit dem Futter aus der Garage geholt und ein bisschen damit gerüttelt hatte, kamen die ersten Rehe angerannt. Kurze Zeit später war deren gesamte Vorfahrt voll mit Rehen, die was zu essen haben wollten. Eine Freundin von mir kam mit uns und wir haben uns einen Becher mit Futter genommen, um die Rehe mit der Hand zu füttern. Mit ein bisschen Geduld kamen sie tatsächlich auch zu uns und wir konnten sie streicheln und Fotos mit ihnen machen.

Zu Mittag haben wir dann in einer süßen kleinen Hütte gegessen, wo normalerweise die ganzen Snowmobilfahrer von dort hingehen. Es gab eine super Aussicht auf den zugefrorenen See und gutes Essen.

Insgesamt war es eine super Erfahrung und hat uns allen gut gefallen.