Basketball!

Bisher sind schon drei Beschwerden darüber reingekommen, dass es seit über einem Monat keine Blogeinträge mehr gab. Und was soll ich sagen? - Es ist einfach nicht viel passiert.  Aber hier sind trotzdem ein paar kleine Neuigkeiten für euch.

 

Vor ein paar Wochen wurden an meiner Schule Midterms geschrieben, wofür natürlich "fleißig" gelernt wurde (hust, hust). Diese waren nicht wirklich schwer und soweit ich weiß sind sie bei allen auch gut gelaufen. Die High-Honor Lists sind auch rausgekommen und ich bin darauf unter "Highest Honors" (Party, Party)

 

Naja ansonsten kann ich nur ein wenig von unserer Basketballsaison erzählen. Diese läuft übrigens eigentlich echt gut. Wir haben ein riesen großes Varsity-Team durch die ganzen Austauschschüler, welche unter sich ebenfalls noch einmal ein JV-Team bilden, um ein wenig mehr spielen zu können. Mittlerweile sind alle unsere Spiele vorbei und wir haben es auf Platz zwei in der Klasse D geschafft. Das heißt, dass wir es zu den Regional-Finals in Augusta geschafft haben!!! Unsere Coaches sind schon super aufgeregt, da Temple lange nicht mehr so gut gewesen ist und sie machen jetzt extra hartes Training, um uns in bester Verfassung in zwei Wochen zu haben...

 

Außerdem ist bald Valentinstag und die Seniors haben eine kleine Tanzparty für die Highschool vorbereitet, welche morgen (Samstag) Abend stattfinden wird. Von daher könnt ihr euch schonmal auf den nächsten Blogeintrag freuen ;-)