Thanksgiving

Diesen Donnerstag war Thanksgiving und als entspannten Einstieg dafür, hatten wir am Mittwoch nur bis 11:30 Uhr Schule : ) Meine Gastmutter hatte sich sogar den ganzen Tag freigenommen, um das Essen vorzubereiten und das Haus zu putzen. Angel und ich sollten beide einen Nachtisch vorbereiten, der typisch für unsere Heimat ist. Ich habe mich schließlich für Bratäpfel mit Vanillesauße entschieden.

Am Donnerstag gegen Mittag kamen dann Dan und Michelles Eltern, sowie deren Sohn mit seiner Frau und deren Tochter. Insgesamt waren wir also 12 Personen, die sich mit all dem leckeren Essen vollgestopft haben. Es gab: Truthahn, verschiedene Arten von Stuffings, Kartoffelpüree, Gemüse, Süßkartoffelauflauf, Cranberry-Sauce, Cheesecake, Bananen-Cheesecake, Schokoladenkuchen, Bratapfel, Cupcakes, ...

Wir werden uns wahrscheinlich die gesamte nächste Woche mit Resteessen auf den Beinen halten : )

Der Tag darauf war Black-Friday. Und wie es ja bekannt ist geht man am Black-Friday gerne man Shoppen und macht sich auf die Suche nach super Schnäppchen. Da meine Gastmutter uns das möglich machen wollte, sie aber um 8 Uhr arbeiten musste, sind wir früh am Morgen gegen 3 Uhr nach Augusta gefahren. Angel wollte lieber schlafen, also durfte ich eine Freundin mitnehmen, welche bei uns übernachtet hatte. Es ist unglaublich wie lange die Schlangen selbst um diese Uhrzeit waren. Zum Teil gingen sie durch den gesamten Laden und wir mussten fast eine Stunde in der Schlange stehen.

Dennoch hat es sich auf jeden Fall gelohnt und ich konnte sogar schon ein paar Weihnachtsgeschenke finden.

 

- Kleiner Themenwechsel: Diese Woche hat das Basketball Training angefangen und da es so viele Mädchen sind, die Basketball spielen wollen, wird es zwei Teams geben. Ich bin gespannt wann wir erfahren in welches Team wir kommen! (Hoffen tun wir alle natürlich aufs Varsity-Team, da das das "richtige" und "bessere" Team mit mehr Spielen und so weiter ist... - also drückt mir die Daumen!)