Let it snow!

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat es hier zum ersten Mal geschneit und da ursprünglich ein relativ großer Schneesturm angesagt war, hat die Schule kurzfristig den Freitag freigegeben. Ich glaube im Endeffekt wäre das gar nicht nötig gewesen, da es doch nicht so viel Schnee wie erwartet war, dennoch war es natürlich echt angenehm keine Schule  zu haben. Ich hab also gegen Mittag erstmal einen Schneespaziergang mit unserem Hund "Molly" unternommen und am Abend haben wir uns das Musical "Grease" in der Waterville Highschool angesehen. Anschließend haben sich mein Gastvater "Dan" und ich sogar noch eine Schneeballschlacht geliefert.

So langsam spürt man also, dass Weihnachten immer näher kommt ... Im Radio laufen mittlerweile sogar Weihnachtslieder... Am Samstag waren wir passend dazu auch noch auf einer Weihnachtsbaum-Verlosung. Insgesamt war das einfach nur eine große Halle mit etwa 72 verschiedenen, geschmückten Weihnachtsbäumen und passenden Geschenken mit einem großen Eimer davor, in welchen schließlich Lose geschmissen werden. Am Ende der Ausstellung werden dann zu allen Preisen, Lose gezogen und mit ein bisschen Glück gewinnt man einen Baum oder kleine Geschenke...

 

-> Da könnte man fast vergessen, dass in vier Tagen erstmal Thanksgiving ist, für welches ich übrigens noch einen typisch deutschen Nachtisch finden muss (also solltet ihr tolle Ideen haben, dann meldet euch bitte!).