Happy Birthday

Am Mittwoch war mein Geburtstag. Wir haben ihn nicht wirklich groß gefeiert, aber es gab traditionellen deutschen Baumkuchen für mich zum Frühstück und ein paar kleine Geschenke. In der Schule hatte meine Culture-Klasse sogar eine kleine Überraschung für mich vorbereitet und das ganze Klassenzimmer mit Fotos beschmückt : ) Am Abend sind wir schließlich noch Essen gegangen im Steakhaus, um mit der Familie noch ein bisschen zu feiern...

 

Für Samstag hatte ich eine kleine Geburtstagsparty mit ein paar meiner Freundinnen geplant. EIne Art Beauty-Abend, um ein paar Stylings auszuprobieren für die kommende Masquerade. (Ein kleiner Kostüm-/Maskeball, geplant von den Seniors). Wir saßen also zusammen in meinem Zimmer, haben Musik gehört, Gesichtsmasken ausprobiert und uns gegenseitig geschminkt und die Haare gemacht. Insgesamt war es ein super witziger Abend mit den Mädels!!!