A weekend with my friends

Dieses Wochenende haben wir echt viel unternommen...

Zum einen war da der Freitag, welcher dank einer Lehrervortbildung nur ein halber Schultag war für uns war!! Das haben wir natürlich gleich ausgnutzt und sind mit 5 Austauschschülern nach Portland shoppen gefahren. Aber um auch noch ein bisschen "Kultur" mitzunehmen, haben wir uns zusätzlich zur Mall noch den Leuchtturm von Portland angesehen. Dieser Shopping-Trip hat super viel Spaß gemacht und war auch verdammt notwendig, da ich bisher nur relativ wenig hatte, was ich bei dem Dresscode an unserer Schule tragen darf.

Zum anderen wurden viele der Austauschschüler (unteranderem ich) am Samstag zur Geburtstagsparty von einem Jungen aus unserer Stufe eingeladen. Es war echt cool, wir haben Volleyball gespielt, Musik gehört, getanzt und saßen alle zusammen am Lagerfeuer. Im Prinzip war es wie ein großes Gruppentreffen, da so gefühlt jeder Austauschschüler da war (Ich nehme stark an weil seine Mutter für Ayusa arbeitet ; ) ...)

Sonntag hat Ayusa dann ein weiteres Treffen für uns in Temple (unserer Schule) veranstaltet. Wir durften unsere amerikanischen Freunde noch dazu einladen und am Ende wurde jedem von uns ein Partner zugewiesen, dessen Flagge wir auf eine Steinplatte malen mussten (mein Partner kam aus Chile). Letztendlich wurde dann Basketball gespielt und unsere mitgebrachten Snacks gegessen.